Technische Abteilung

Sie können sich bei ganz unterschiedlichen Fragen in Bezug auf Ihre Miete an die technische Abteilung wenden. Dabei kann es um die Fragen gehen, wer welche Instandhaltungsarbeiten verrichtet, um Instandhaltungstipps, Reparaturanträge, Veränderungen der Wohnung, Wohnungsanpassungen aufgrund einer Behinderung, Renovierung und planmäßige Instandhaltungsarbeiten.

Viele Informationen zum Mieten finden Sie aber auch auf dieser Website. Wenn Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden, sind Sie uns gerne bei unserer Sprechstunde von Montag bis Donnerstag von 8.30 bis 12 Uhr oder nach Vereinbarung willkommen.

Telefonisch können Sie uns an Werktagen von 8.00 bis 12.30 Uhr und von 13.00 bis 16.30 Uhr unter der Telefonnummer +31 (0)43-3088200 erreichen.

Wenn Sie Mängel melden wollen, die unter das Abonnement zur Instandhaltung für den Mieter fallen, können Sie uns zwischen 8.30 und 12.00 Uhr unter der speziellen Kundendienstnummer +31 (0)43-3088205 erreichen.